Was hab ich an den Zehen?

7 Antworten

Sieht nach Hautwechsel aus. Wenn es Dich stört mit der Hornhautlotion bekommst Du alles innerhalb von 20 Minuten runter und Deine Füße sehen wieder gepflegt aus.

Das Produkt erhälst Du direkt bei Balsan online, oder in der Apotheke ohne Porto.

Es ist völlig normal das sich ab und zu die haut abschält!

Ich tippe auf Fußpilz, Clotrimazol-Salbe jeden Tag 2 x auftragen, mindestens 2 Wochen lang.

Kann einfach nur aufgeschwitzt sein.

Soeben bemerkt heißt jedoch nicht, soeben erst bekommen.

Creme dir mal die Füße nach dem Duschen ein und verwende vor dem Socken anziehen Fußspray. Oder Fußpuder.

Die Socken sollten mit 60 Gradwaschbar sein und selbstverständlich täglich gewechselt werden.

Bessert sich bis zum Wochenbeginn die Haut nicht, dann suche zunächst den Hausarzt auf.

Das ist kein Problem. Die obere Hautschicht wir nach und nach erneuert. Die abgestoßenen Hautzellen fallen einfach ab. Weil wir aber meist mit Schuhen unterwegs sind, hängen die Hautstückchen noch an den Füssen oberflächlich dran.