Was glaubt ihr wie Jack the Ripper ausgesehen haben könnte?

4 Antworten

Guten Abend.

Was ich so gehört habe ist, daß es nichtmal klar ist, ob die Täterin ein Mann oder eine Frau war.

Mit freundlichen Grüßen.

Dahika  24.03.2022, 12:10

na ja....

Dahika  24.03.2022, 17:54
@1975Lars

ich bezweifel, dass es eine Frau war. KLassische Serienmörder sind meistens Männer.

Gamer61502  10.06.2022, 06:49

Naja glaubst du das eine frau es schaffen würde

Gamer61502  10.06.2022, 07:00
@1975Lars

Naja diese brutalität und man muss ja eine unglaubliche kraft haben den meusten opfern war die kehle bis zur wirbelsäule durchgeschnitten und es wurden auch spuren von vergewaltigung und sperma an den opfern gefunden

da niemand weiß, wer Jack the Ripper war, kann auch niemand sagen, wie er ausgesehen hat. Er wird ein weißer, durchschnittlich aussehender Engländer gewesen sein.

Hi,

wahrscheinlich 2 Arme (oder 3), 2 Beine, ein Kopf (2Gehirne). Ansonsten kann ich mir ihn nicht weiter ausmalen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Wie es damals üblich war vermutlich.