War Jack the Ripper echt der Leibarzt der Königin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein - so ein quatsch 100%
Ja denke ich auch 0%

4 Antworten

Nein - so ein quatsch

Es ist nicht bekannt, wer Jack the Ripper war, darum ist das natürlich Quatsch, selbst der Name Jack the Ripper kam soweit ich weiß nicht mal umbedingt von dem Mörder selbst. Es ist auch gar nicht bekannt ob "Jack the Ripper"überhaupt nur eine Person war, auch wenn es oft vermutet wird

Jack the Ripper soll neuesten Untersuchungen nach eine Frau gewesen sein.

Man weiß bis heute nicht, wer Jack The Ripper war. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir es jemals wissen werden, ist auch nicht so hoch.

Es gibt verschiedene Theorien über die Identität des Rippers - bewiesen ist keine davon.