Jack the Ripper Prater Wien?

1 Antwort

Du wirst nicht gehetzt und auch nicht angefasst. Wer erzählt so einen Blödsinn?

Da drinnen is so eine Art "Labyrinth" nur mit dem Unterschied dass jeder Weg raus führt. Je nachdem für welchen Weg du dich entscheidest siehst du unterschiedliche gruselige Dinge. Dann steigst du irgendwann in einen Aufzug der auch gruselig sein soll. Und zum schluss bist du in einem Zimmer dass sich bewegt.

Vllt beim ersten mal aufregend aber im Nachhinein eigentlich ziemlich fad