War Jack the Ripper schlau oder hatte er Glück?

4 Antworten

Beides.

Wenn du den IQ einer Scheibe Toastbrot hast wirst du kaum in der Lage sein so viele Menschen umzubringen und die Behörden an der Nase herumzuführen. Ein gewisses Glück schadet natürlich auch nicht.

Unknownnn777
Fragesteller

Ich bin jack

es12ch  12.02.2024, 10:35
@Unknownnn777

Wage ich zu bezweifeln, wenn man davon ausgeht, dass er um 1860 geboren sein wird

Jon70  12.02.2024, 11:07
@Unknownnn777
  1. lebte er bereits in 1866 der Typ ist schon lange an Altersschwäche krepiert
  2. was ist so geil daran sich mit ihm zu identifizieren der hat 5 Frauen umgebracht. Mit diesem Jack zu sympathisieren ist das respektloseste was es gibt
es12ch  12.02.2024, 11:08
@Jon70

5 werden ihm direkt zugeschrieben. Die 6 weiteren vermutlich auch er, aber nicht gesichert.

Jon70  13.02.2024, 07:58
@es12ch

Das ist nicht besser mit solchen LeuteN sollte man nicht sympathisieren

Jon70  13.02.2024, 07:59
@Unknownnn777

Das macht es nicht besser mit solchen Leuten zu sympathisieren

es12ch  13.02.2024, 08:04
@Jon70

Wo nimmst du denn her, dass ich mit Serienmördern sympathisiere?

Jon70  13.02.2024, 08:26
@es12ch

Du nicht ich habe mich ursprünglich auf den Fragesteller bezogen

Ich glaube es kam auch mal der Verdacht auf das Jack the Ripper selbst Polizist oder Ermittler gewesen sein könnte. Wenn es nicht so war dann hat er meiner Meinung nach mehr Glück gehabt. So wie viele andere serienmörder auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Da man bis heute nicht genau weiß, wer es war, kann man zu seiner Intelligenz nichts sicheres sagen. Glück hat auf jeden Fall ne Rolle gespielt. Und natürlich dhe Zeit. Damals hatte man ha kaum Möglichkeiten so was aufzuklären. Ist es bedeutend Schwerer als Täter unentdeckt zu bleibt.

Seine Intelligenz kann man kaum beurteilen. Glück hatte er auf jeden Fall.