Lebt Jack The Ripper noch?

5 Antworten

1. Er ist ganz sicher tot!

2. Würde er noch leben, könnte er mit den heutigen Methoden gefasst werden.

3. Ich habe noch von keinem gehört, der so alt geworden ist.

4. Er wurde nie gefasst.

5. Über seine Motive gibt es viele Theorien.

Guckst du gerade Jack the Ripper im TV? :D

michiswelt
Fragesteller

Jaaa :D warum ?

MrBurner107  29.11.2016, 20:41
@michiswelt

Weil meine Mom es auch gerade guckt. xD Dachte mir schon, dass deine Frage etwas mit dem Film zu tun hat. Hahaha :)

Nein,ja,nein,nein,er wurde nie gefasst, weil er eine Botschaft setzen wollte

michiswelt
Fragesteller

Was denn jetzt? Und was für eine Botschaft meinst du ?

anonymern  29.11.2016, 20:37

hab deine Fragen beantwortet und das er gegen Prostitution ist da er es als nicht Menschen würdig hält

Ein Mensch kann nicht 300 Jahre alt werde. Daraus lässt sich schließen, dass Jack the Ripper tot ist, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die anderer Meinung sind. Er wurde nie gefasst und die Prostituierten hat er getötet, weil er ein Serienmörder war.

michiswelt
Fragesteller

Und warum nur Prostiuierte ? Hat er die gehasst

Wombat12  29.11.2016, 20:39
@michiswelt

Ich weiß es nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass es in dieser Zeit um einiges schwerer war nachts eine wohlhabende Dame auf der Straße anzutreffen, die ung nicht in Begleitung war.

Nein, er lebt nicht mehr.
Nein, ein Mensch kann aktuell noch keine 300 Jahre alt werden.

Mehr Infos hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper

anonymern  29.11.2016, 20:36

kann niemals 300 Jahre werden*

rentalight  29.11.2016, 20:38
@anonymern

weißt du leider nicht.
Früher wurden Menschen nur 40-50 Jahre alt.
Durch aktuelle, verbesserte Lebensbedingungen werden Menschen älter.
Wenn man dann noch seinen Körper durch technischen Rafinessen länger am Leben halten kann, sind 300 Jahre irgendwann mit Sicherheit möglich. Nicht heute, nicht morgen.. irgendwann..

Selbst wenn er noch leben würde und 300 Jahre alt wäre , es gibt keine DNA spuren die gesichert wurde bis auf einen schal, der aber DNA von mehr als 2 personen enthält.
Warum er das getan hat keine ahnung, warum hat Ted Bundy 40 frauen getötet, kaputte Kindheit in den meisten fällen.

michiswelt
Fragesteller

Könnte er denn mit den richtigen Methoden von heute gefasst werden?