Was glaubt ihr wer gewinnt heute das Halbfinale?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Argentinien 53%
Kroatien 47%

4 Antworten

Argentinien

messi wird wieder zaubern

aber ich glaub die verlieren im finale gegen frankreich

Kroatien

Argentinien-Niederlande war ein Tag auf dem Ponyhof gegen das was sich heute Abend an Härte auf dem Platz ereignen wird.

Die Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe auch wenn der Marktwert Argentiniens höher ist.

Das wird aber durch den Kampfgeist Kroatiens ausgeglichen, ein Land mit 3,8 Mio. Einwohnenden, das entspricht Berlin und Potsdam, ist erneut im WM Halbfinale.

Das werden harte Stunden auf der Lok für beide Mannschaften die über die Schmerzgrenze hinaus gehen werden.

Mein Tipp

Argentinien---Kroatien 4:5 nE
Woher ich das weiß:Hobby
Kroatien

Kroatien muss heute gewinnen einfach aus Prinzip es wäre deren erste Weltmeisterschaft

edgar1279  13.12.2022, 13:57

Wenn sie heute gewinnen würden, wären sie aber noch nicht Weltmeister

edgar1279  13.12.2022, 17:22
@AnnaSkol

Im Sport zählt leider kein fast. Es kann nur ein einziges Tor fehlen und schon steht man mit leeren Händen da.

AnnaSkol  13.12.2022, 17:23
@edgar1279

Wenn du das 'fast' nicht richtig verstehen kannst ist das nicht mein Problem.

edgar1279  13.12.2022, 18:12
@AnnaSkol

Ich wäre fast Millionär geworden. Hätte ich nur das Patent angemeldet. Fast. Schade.

Argentinien

Hallo Helrian!

Die Frage kommt derzeit von überall. Alles ist möglich aber aus meiner Sicht hat Argentinien die größeren Chancen und gewinnt 20 : 1

Messis wohl letzte Chance auf den Gewinn einer WM

Ich wünsche Dir einen schönen Tag