Was glaubt ihr, wer dieses Jahr aufsteigt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

St. Pauli 80%
Holstein Kiel 20%
Fortuna Düsseldorf 0%
HSV 0%
KSC 0%
Hannover 96 0%
Paderborn 0%

2 Antworten

St. Pauli

Pauli und Kiel lassen sich nix mehr nehmen.

Und dahinter.... lassen wir uns überraschen und gemeinsam hoffen, das Hamburg nächstes Jahr nur einen Erstligisten hat.

Am Allerliebsten wäre mir Hertha auf Platz 3. Aber das ist leider ähnlich unwahrscheinlich wie der KSC als meine zweitliebste Wahl.

Von mir aus darf auch gerne der HSV Dritter werden. Sie müssen dann aber hoch und heilig versprechen, die Relegation zu verkacken! Dann könnte ich mich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden. 😁

St. Pauli

Endlich da, St. Pauli in die Bundesliga.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus