Denkt ihr das noch Dynamo in die zweite Liga aufsteigt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 45%
Ja aber kein direkter Aufstieg ( Relegation) 36%
Ja 18%
Steigen noch ab 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber kein direkter Aufstieg ( Relegation)

Dynamo ist spielgleich mit 33 Punkten auf Pl. 8 in L3.

Wiesbaden -41 P- Elversberg -50 P- werden den Sack zumachen mit den direkten Aufstiegsplätzen.

Ziel kann nur der Relegationsplatz sein, Freiburg II ist nur 6 P. vor.

Das Spiel gegen den Hallescher FC Pl. 19 fiel so hoch aus, weil der Verein nicht Ligatauglich ist.

Ahmet Arslan wird sicher nicht mehr lange für Dynamo auflaufen, da haben schon 2 BL II-Vereine ein Auge drauf.

Dynamo Dresden meldet mit einem 7:1-Kantersieg gegen den Halleschen FC wieder Ansprüche für den Aufstieg an. Die Dresdner feiern ihren neuen "Fußball-Gott" Ahmet Arslan, der mit drei Toren und einer Vorlage Dreh- und Angelpunkt im Spiel der SGD ist. Dem HFC fehlte dagegen diese brutale Effektivität, sonst wären Punkte drin gewesen. So aber wird es im Tabellenkeller für den Vorletzten nach sechs Sieglos-Partien in Serie immer dunkler.
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dynamo-dresden-hallescher-fc-dritte-liga-spielbericht-100.html
Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  07.02.2023, 15:02

⭐Danke

Von Experte Udavu bestätigt
Nein

Da ist zu viel Luft nach oben. Einzige Hoffnung: Freiburg kann nicht aufsteigen.

Nein

leider ... der Abstand "nach oben" ist doch noch recht groß