Glaubt ihr Bayern wird Meister 2022/2023?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hii

Ich denke, es wird wie immer laufen. Letzte Sasion hatte Bayern auf Dortmund um die Zeit etwa gleuch viel Punkte vorsprung wie diese Saison. Sie habens dann ja auch geholt. Daher denk ich, es wird wieder so laufen.

Ja

Wer soll es denn sonst werden?

Bayern hat dieses jahr erst 4 mal verloren.

An Bayern wird auch das 11. mal in Folge keiner vorbei kommen.

Tuchel wird der Meister Trainer 2023

Ja

Ich hoffe natürlich ... Bayern München ist eigentlich eine gute Mannschaft und sicherlich könnten sie ihre Techniken in den nächsten Spielen gut machen.

Nein

Dortmund kann es packen.

Ich wünsche es mir jedenfalls. Dann macht der DFB große Augen:

"Wie, die Bayern haben keinen einzigen Titel gewonnen? Wieso nicht?" :D