Was glaubt ihr, kann man durch die Zeit reisen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 30%
? 20%

6 Antworten

Nein

Es gab irgendwie mal so ein Bild wo angeblich in einer alten Zeit ein mysteriöser Mann mit neumodischer Kleidung zu sehen ist.

Es wird niemals möglich sein durch die Zeit zu reisen und das ist auch gut so.. stell dir mal vor es wäre möglich: Es wäre ein Teufelskreis.. man denkt zwar man macht irgendwas besser oder rückgängig aber gleichzeitig besteht die Gefahr etwas anderes schlimmer zu machen und den Ablauf der Zeit negativ zu beeinflussen. Es bringt dahingehend auch nichts an der Vergangenheit zu hängen.. was geschehen ist ist passiert und man kann nur daraus lernen👍🏻

Carbonfree  26.11.2023, 22:27

Du hast sicher davon gehört, dass man auch alte Fotos faken kann?

WerHatGefragt1  26.11.2023, 22:31
@Carbonfree

Ehm ne ich dachte Photoshop ist etwas zu Essen.. die Betonung in meinem Satz lag auf angeblich… ich hab mich nie mit dem Bild weiter beschäftigt sondern hab einfach nur darauf hingewiesen, dass das mal die Runde gemacht hat im Internet, YouTube und wo auch immer, weil es passend ist.

Ja

Ja, jeder Astronaut im auf der ISS macht eine Zeitreise in die Zukunft. Wie es aussieht, ist aber keine in die Vergangenheit möglich.

?

Theoretisch ja, praktisch eher nicht.

Nein

Ich reise jede Sekunde genau 1 sek nach vorn, wie alle. Mehr geht nicht. Ist gegen Naturgesetze. Die Welt müsste sonst voller Zeitreisender sein aus der Zukuft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.
Ja

Ja. Das tust du bezüglich der Erde immer, wenn du dich bewegst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Physik im Nebenfach