Was gilt für euch als nuttig/schlampig?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es das so garnicht. Jeder soll tragen was er will oder spaß haben wie er will. Warum sollte man da über jemanden urteilen. Ich selbst trage sehr kurz und knapp für mich ist das bequem und schön für einen anderen ist das vlt schon zu viel aber leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mistyblue  30.05.2022, 16:38

Find ich super die Einstellung ^^

Jennifer435  31.05.2022, 07:11

sehr gut geschrieben 👍

JulsIsYourPTB
Fragesteller

Finde ich eine schöne Einstellung!

Schwierig zu beantworten....

Es ist aktuell ja so, dass sehr viel haut in der Damenwelt gezeigt wird. Wenn es allerdings so wenig klamotten sind, dasss man auch durch 3 Streifen klebeband ersetzen könnte.. finde ich es schon etwas nuttig xD

JulsIsYourPTB
Fragesteller

Danke für die Antwort!

das kommt immer drauf an, woher jemand stammt. ein afghanischer taliban wird jede frau, die auch nur ihr gesicht zeigt, als h*re beschimpfen.

bei uns wird neuerdings in öffentlichen freibädern oben ohne bei den damen toleriert.

Wenn es schon extrem auffällig ist, dass die Frau von einem Bett ins nächste springt. z.B. hatte ich eine Freundin, die vögelte erst besoffen mit dem Kumpel und dann bummste sie sich durch seinen gesamten Freundeskreis. Machte natürlich schnell die Runde.

Auch finde ich es schlampig, wenn Frauen darüber so prahlen, ungefragt Details über ihr Sexleben erzählen und über die Sextechniken und Penisse der Typen prahlen, mit denen sie Sex hatten (ja, auch das hatte die ehemalige Freundin getan).

Was die Kleidung betrifft.... Sexy geht immer klar, aber es reicht, wenn man nur eine Sache betont. Schönes Dekolleté oder Bauch oder Beine zeigen. aber mehrere Sachen auf einmal sieht schon wieder billig aus. Und generell sind so Hosen, wo die Arschbacken raushängen oder der Tanga rausschaut auch schon ziemlich.... grenzwertig in meinen Augen.

Im Bezug auf Männern ist es nicht anders.

Also auffällig mit vielen Frauen Sex haben, mit Eroberungen prahlen, Frauen als Sexobjekte betrachten und behandeln usw. Alles bis auf die Kleidersache, da haben die Männer ja weniger Auswahl diesbezüglich.

Ich finde von der Kleidung her ist alles erlaubt. Da kommt es mehr drauf an wie man sie trägt als was man trägt. Und da ist man schon beim verhalten was man je nachdem welcher Gesellschaft man angehört, für sich selber beurteilen kann