Was gibt es in Hogwarts zum Frühstück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles möglich, Ei, Schinken, glaub sogar Haferschleim.

Es gibt jeden morgen außer den von Anderen genannten Sachen auch noch Cornflakes mit dem lustigen Namen cheeryowls. Die sind aus dem Englischen abgekupfert. Da heißen sie cheeryos` ^^ oder so ähnlich. Google die richtige Schreibweise lieber noch mal.

ist doch egal... die essen genau so weit alles mögliche wie jeder andere auch.

Oder es ist nur heiße Luft.. den Rest können die sich im Kopf zusammen zaubern

toast, eier, schinken, speck, haferschleim, alles mögliche...

So gut wie alles, was es bei uns auch gibt. UNd noch andere Sachen, die halt mehr nach Hogwarts passen als so SChinken auf Toast und soo