Was gibt es gutes in Wolfsburg?

3 Antworten

Bin mir Freunden während Klassen- und Stufenfahrten permanent bei McDonalds gewesen. Ansonsten sind wie noch in größeren Gruppen irgendwo rumgehangen oder haben irgendwelche Wahrzeichen / sonst etwas besucht.

Wolfsburg scheint ansonsten nicht gerade ein spannendes Zeil als Tourist zu sein… glaube es gibt nichts “gutes” was es anderswo nicht auch geben würde.

Außer Volkswagen Werk/Museum und BadeLand nichts :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autostadt und asiatische Restaurants sind gut, und die Bierbar falls ihr alt genug zum trinken seid

Gut shoppen gehen kann man auch