Was gibt es bei euch zum Heiligen Abend zu essen?

Chumacera  23.12.2023, 13:37

Meinst du zu essen?

nettermensch
Fragesteller

Ja hab die frage korrigiert

Eigentlich sollte es als UMFRAGE kommen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt es einen Putenbraten, mit Rotkohl und Thüringer Klößen, alles selber zubereitet. :-)

Dir auch ein schönes Fest und angenehme Feiertage. ♥♥

OpiPaschulke  13.01.2024, 16:01

Danke für den Stern. :-)

Also bei uns gibt es ein Tomahawk Steak mit Pommes Soufflé an einer Sauce Provençal und eine Flasche Rotwein aus dem Languedoc.

Und ich wünsche euch allen auch eine fröhliche Weihnachtszeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei uns gibt es morgen Abend traditionell Wollwürste mit selbst gemachtem Kartoffelsalat und russische Eier.

Wir freuen uns alle immer besonders auf die reich verzierten Eier: Jeder darf sich wünschen, ob er Mayonnaise oder Remoulade als Unterlage möchte und (unechten) Kaviar, Sardellenfilets oder Kapern als Verzierung. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.🙂

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.😃🎄

Bei uns gibt es meisten Ganz mit Kartoffeln und Rotkohl.

Raclette und meistens noch eine Kleinigkeit als Nachtisch.