Was gibt es bei euch im Ferienlager zu essen?

3 Antworten

Kartoffelpuffer aus geriebenen Kartoffeln, etwas Mehl, Salz und Muskat mit einem Dip aus Sauerrahm und Käutern, dazu einen frischen, bunten Salat oder einfachen TK-Gemüse. Für die Fleischesser könnte man Speck knusprig anbraten und dazu reichen. Zusätzlich kann man die Puffer mit Zucchini oder Käse verfeinern. Schmeckt, geht schnell, macht satt.

Pesto Spaghetti :-)

Im Zweifel machst du noch etwas Schinken rein + scharf

Kartoffelpuffer (gibts es auch fertig tiefgekühlt, wenn man den Aufwand in Grenzen halten will). Mein Klassiker: Kartoffeln mit Quark (mit vielem Kräutern drin und Leinöl dazu).