Was sagt Iggy Pop im DB-Werbespot?

3 Antworten

 Der Werbebotschafter erwischt nur noch ganz knapp seinen Zug und ist damit in einem Wagon weitab von seinem Platz gelandet. Sein mühsamer Weg durch den Zug wird jedoch von vielen menschlichen Begegnungen aufgeheitert. Bis er am Schluss am vermeintlich richtigen Sitz ankommt, nur um von einem grinsenden Iggy Pop informiert zu werden, dass sich die Wagenreihung geändert hat.

Sorry, geänderte Wagenreihung.:-)

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/the-passenger-so-spektakulaer-wirbt-die-deutsche-bahn-mit-nico-rosberg-undiggy-pop-169070

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Geänderte Wagenreihen