DB Cargo seriös?

3 Antworten

Wüsstest du eine andere "seriöse" Bahnfrachtgesellschaft in Deutschland? Wer sich für diesen Job interessiert, der sollte vielleicht bei Facebook eine Bahntruppe finden, die sich aus Mitarbeitern zusammensetzt, oder?

Ja sind sie ist ja für Güterverkehr und das schon ewig. Sollte man eigentlich kennen.

Die DB sucht aber händeringend nach Lokführen im Personenverkehr. Auch als Quereinsteier. Verdienst du mehr. Bekommst super Zuschläge. Steuervergünstigen für Verpflegung. Bist aber viel mehr unterwegs

Als Lokrangierführer bist nur zeitmäßiger besser. Da es da normale Schicht gibt.

Seriöser wirds nicht mehr.

Versuch doch den Triebwagen Führerschein zu machen, da verdienst du besser.