Welchen Simulator benutzt die Deutsche Bahn?

1 Antwort

Ich würde dir stark von der Nutzung von Simulatoren abraten. Ich würde dir auch Stark davon abraten, Fachwissen aus online Foren oder YouTube Videos zu beziehen.

In 99% der fälle sind dort entweder Fehlinformationen oder nicht vollständige Informationen zu finden.

Von Simulatoren wie "TSW" würde ich in jeder Hinsicht abraten. Nicht mal zum Spaß an der Freude.

Wenn du fundiertes Fachwissen möchtest, fragst du entweder Fachleute oder wartest auf die Ausbildung. Und mit Fachleuten meine ich nicht Facharbeiter, ja die haben auch Fachwissen, aber weitem nicht so viel wie Ausbilder und co.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 09:46

Hast du auch etwas hilfreiches oder nur Kritik? Also Internetseiten oder Bücher die dann was taugen, wenn deiner Meinung nach alles nur Fehlinformationen sind?

Elli3712  11.01.2024, 13:02
@Inkognito-Fragesteller

Lies nochmal den ganzen Text.

Bücher sind auch zu 99% veraltet, da jedes Jahr die Vorschriften ergänzt/verändert werden.