Wie Zufrieden bist du mit der Deutschen Bahn?

8 Antworten

Null zufrieden. Kommen fast IMMER zu spät, in anderen Ländern ist das ein No-Go und wir hier akzeptieren es obwohl in Deutschland Pünktlichkeit wichtig ist. Ich meide es sogar so weit es geht.

Ich habe überhaupt gar keine Wahl, ob ich mit der Bahn irgendwo hinfahren will oder nicht. Es gibt für Zugfahrten zwischen den verschiedenen Regionen keine Alternative die immer greifen würde

Ich benutze sie und finde, es ist die beste deutsche Bahn, die wir im Fernverkehr haben. Wir haben ja leider nur die eine.

Ups, das war etwas zu schnell. Kurz durchatmen, in ein paar Augenblicken kannst Du Deine nächste Antwort schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir fahren gerne in der Freizeit.

Verspätungen und Ausfälle sind ein Standortproblem. Da fast der gesamte FV um die Landeshauptstadt rumgeleitet (1h Zufahrt) wird, ist das Wort Verspätung hier nicht im Sprachbereich.

Aber Der von ich hab Flair Bahnhof wurde im Quertunnel Mit Hässlichen Grün gelb Plastik wände Verkleidung verschandelt, das ich mir ehrlich die herrlichen gelben Alten Fliesen zurück wünsche.

Das Bahnpersonal Ist wo immer wir waren Sehr gut.

Auf den Bahnhofsbrücken durfte man nur 40 km/h fahren. Aber selbst ein Güterzug muss in jedem Bahnhofbereich abbremsen. Also wurden die Brücken abgerissen und neu gesetzt. Der FV kam aber nicht zurück.

Die Stadt hat mitgezogen (danke an unseren ehemaligen Bürgermeister) und die Bereiche darunter 2 Etagig verbaut Oben Fußgänger, Radfahrer und die Öffis unten die Autos. Das ist mal ne Sache, die was bringt denn viel Platz ist da nicht.

Ich habe letztes Jahr gut 8000 Kilometer mit der Deutschen Bahn zurück gelegt und dabei einiges erlebt. Mehrmals war ich durchaus pünktlich unterwegs..Aber es ist doch immer eine Lotterie ob die Anschlüsse klappen. Ich gehe davon aus dass die Mitarbeiter ihr möglichstes machen und selber unter den Unzulänglichkeiten leiden.