DB oder ÖBB?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ÖBB 67%
DB 22%
Beide 11%

2 Antworten

ÖBB

Ich bin recht oft in Deutschland unterwegs und habe doch schon einiges erlebt. Momentan bin ich in Österreich und die bisher benutzten Züge waren absolut pünktlich.

DB

Beziehungsweise beide, da ich bisher mit der ÖBB (im übrigen nicht Österreich Bayern Bahn, sondern Österreichische Bundesbahnen) kaum Erfahrungen sammeln konnte.

Vincent870  04.08.2021, 22:22

danke, dass mal jemand den Fehler bei der ÖBB klärt - ich als Österreicher finde das ziemlich irritierend ;)