Was genau passiert bei einem Weiterbildungsstipendium? (Verkäufer)?

1 Antwort

Ich habe auch dieses Jahr das Selbe bekommen. Ich habe bei der IHK nachgefragt, weil ich mir den Handelsfachwirt angeschaut habe. Nach dem Lehrjahr zur Einzelhandelskauffrau muss man erst ein Jahr arbeiten gehen bevor man das machen kann. Mit dem Stipendium kann man für Verkäufer nichts anfangen, zumindest kann mir da auch niemand Weiterbildungen sagen