IHK Abschlusspunkte gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90 Punkte ist schon ein tolles Ergebnis (ab 92 wäre es ein sehr gut gewesen) und mMn besser als Durchschnitt.

Man kann bei IHK die Ergebnisse aller Berufe und Fächer einsehen.

Ich habe im Juni meine AP (Industriekaufmann) mit 88 Punkte bestanden.

Glückwunsch! Wurdest du übernommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Lieschen112
Fragesteller

Hallo LuCIRa,

Danke für deine Antwort! Herzlichen Glückwunsch zu deiner abgeschlossen Berufsausbildung! 🙂 Ja ich wurde in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen, in einer Abteilung die mir sehr gut gefällt 👍 Ich hoffe du wurdest auch übernommen?! 😄

LuClRa  23.08.2022, 20:13
@Lieschen112

Danke. Ich wurde auch übernommen. Laut unserem Tarifvertrag erstmal befristet.

Lieschen112
Fragesteller
@LuClRa

Guten Morgen LUCIRa,

das freut mich zu hören. Vielleicht wird ja aus dem befristeten AV noch ein unbefristeter ... ;) Dir noch viel Spaß auf der Arbeit! :)

Gratuliere erst Mal und sieh es entspannt: das ist sicher ein gutes Ergebnis.

Und denk dran:

4 ist bestanden.

Bestanden ist gut.

Gut ist ne 2.

Und ne 2 ist fast sehr gut.😇

Lieschen112
Fragesteller

Dankeschön!! 🙂

Für eine gelernte Bürogehilfin ist das nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung