Was genau könnt ihr im Ultraschall erkennen?

4 Antworten

Was genau könnt ihr im Ultraschall erkennen?

real betrachtet ..... nichts ...... ( da kann nur die Phantasie eines Menschen arbeiten )

In der 10. Schwangerschaftswoche hat dein Baby die Größe einer Erdbeere. * Es ist etwa 2-3 cm groß und hat mit 4 Gramm sein Gewicht im Vergleich zu SSW 9 verdoppelt.

https://www.medela.de/stillen/deine-stillzeit/ssw10

Ich sehe ein Gummibärchen, links der Körper, rechts der Kopf. Das Gesicht ist uns zugewandt, aber erkennen kann man da nichts, das ist im Ultraschall auch so kaum möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ein bisschen erkenne ich ein Gesicht aber vielleicht bilde ich mir das auch ein. XD

Frag doch mal deine Frauenärztin

Viel Glück weiterhin:)