Was genau ist an meinem Handy kaputt?

2 Antworten

Hallo,

 ich wollte mal fragen ob jemand weiß was ich ausprobieren könnte?

Na das was man mit defekten Geräten macht:
Zur Werkstatt schaffen, sich ein Angebot machen lassen und dann entscheiden: Reparatur oder Entsorgen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Pixelfehler. Du musst das Display wechseln lassen. Kannst machen aber wenn nur bei Apple zertifizierten Läden weil sonst machst du dir dein Face ID kaputt.