Frage von NjnjFragen 30.12.2011

iPhone ausschalten (Display hängt)

  • Antwort von kappe619 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ganz lange den Aus-Knopf gedrückt halten, bis es halt aus geht. Oder einfach Sim Karte oder Akku rausnehmen. Oder an den PC anschließen. Oder warten, bis der Akku leer ist.

  • Antwort von justintxt 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DIE 2 KNÖPFE AN/AUS SCHALTER UND DIESEN BUTTON UNTEN FÜR 15 SEK GLEICHZEITIG UND ES STARTET NEU ;)

  • Antwort von MacExpert1996 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Halt mal den Sleep-Button gedrückt und nach ca. 7-10 Sek. hältst du auch noch den Home-Button gedrückt... Dann sollte es rebooten...

  • Antwort von AnniFlockaFlame 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    akku rausnehmen

  • Antwort von Lapua338Magnum 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    akku raus geht immer

  • Antwort von APPLEFR34K 30.12.2011

    Reset machen

  • Antwort von APPLEFR34K 30.12.2011

    An alle wegen akku rausnehmen: Wer das macht, macht auch sein iphone kaputt + verliert garantie

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!