Frage von NjnjFragen,

iPhone ausschalten (Display hängt)

kann ich iwie mein iphone ausmachen, weil mein display hängt und reagiert nicht, irgendwie am pc oder sowas ?

LG

Antwort
von justintxt,

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DIE 2 KNÖPFE AN/AUS SCHALTER UND DIESEN BUTTON UNTEN FÜR 15 SEK GLEICHZEITIG UND ES STARTET NEU ;)

Kommentar von ChrissiB20 ,

Omg vielen Dank!! Ich sitz seit einer Stunde da und verzweifle!!! :))

Antwort
von MacExpert1996,

Halt mal den Sleep-Button gedrückt und nach ca. 7-10 Sek. hältst du auch noch den Home-Button gedrückt... Dann sollte es rebooten...

Antwort
von kappe619,

Ganz lange den Aus-Knopf gedrückt halten, bis es halt aus geht. Oder einfach Sim Karte oder Akku rausnehmen. Oder an den PC anschließen. Oder warten, bis der Akku leer ist.

Antwort
von AnniFlockaFlame,

akku rausnehmen

Kommentar von MacExpert1996 ,

Nimm du mal den Akku aus nem iPhone...

Kommentar von Eisnah ,

In solchen Momenten frage ich mich - was suchen diese Leute hier? :D

Kommentar von MacExpert1996 ,

Man weiß es nicht^^...

Antwort
von Lapua338Magnum,

akku raus geht immer

Kommentar von Eisnah ,

Das will ich sehn wie du beim iPhone den Akku einfach so rausnimmst! xD

Antwort
von APPLEFR34K,

An alle wegen akku rausnehmen: Wer das macht, macht auch sein iphone kaputt + verliert garantie

Antwort
von APPLEFR34K,

Reset machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten