Frage von NjnjFragen,

iPhone ausschalten (Display hängt)

kann ich iwie mein iphone ausmachen, weil mein display hängt und reagiert nicht, irgendwie am pc oder sowas ?

LG

Antwort von kappe619,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz lange den Aus-Knopf gedrückt halten, bis es halt aus geht. Oder einfach Sim Karte oder Akku rausnehmen. Oder an den PC anschließen. Oder warten, bis der Akku leer ist.

Antwort von justintxt,

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DIE 2 KNÖPFE AN/AUS SCHALTER UND DIESEN BUTTON UNTEN FÜR 15 SEK GLEICHZEITIG UND ES STARTET NEU ;)

Kommentar von ChrissiB20,

Omg vielen Dank!! Ich sitz seit einer Stunde da und verzweifle!!! :))

Antwort von MacExpert1996,

Halt mal den Sleep-Button gedrückt und nach ca. 7-10 Sek. hältst du auch noch den Home-Button gedrückt... Dann sollte es rebooten...

Antwort von AnniFlockaFlame,

akku rausnehmen

Kommentar von MacExpert1996,

Nimm du mal den Akku aus nem iPhone...

Kommentar von Eisnah,

In solchen Momenten frage ich mich - was suchen diese Leute hier? :D

Kommentar von MacExpert1996,

Man weiß es nicht^^...

Antwort von Lapua338Magnum,

akku raus geht immer

Kommentar von Eisnah,

Das will ich sehn wie du beim iPhone den Akku einfach so rausnimmst! xD

Antwort von APPLEFR34K,

Reset machen

Antwort von APPLEFR34K,

An alle wegen akku rausnehmen: Wer das macht, macht auch sein iphone kaputt + verliert garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die Playstation 3 oder die XBox 360 Da die Frage welche Konsole die bessere für mich sei sehr oft gestellt wird habe ich einen objektiven Vergleich der beiden Konsolen gemacht. Den Vergleich habe ich dann wiederum in verschiedene Bereiche gegliedert. Man kann so sehen was einen am wichtigsten ist und daher leicht die beste Konsole für sich finden. Playstation 3 oder XBox 360 In meinen folgenden Text versuche ich die Playtsta...

1 Ergänzung
  • Modern Warfare 2 Missionen Komplettlösung: AKT 3 (Teil1) Contingency: 3 Laptops – In dieser Mission müsst ihr zu Beginn einfach Price folgen. Wenn ihr seine Bewegungen nachvollzieht, könnt ihr fast nichts falsch machen. Er schleicht praktisch perfekt. Achtet auf seine Anweisungen und erledigt, zeitgleich mit ihm, auftauchende Gegner. Nach der ersten Patrouille könnt ihr euch eine andere Waffe schnappen. Eine M240 mit Hearbeat Sensor ist eine gute Erg...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten