was GENAU! heißt ''unsterblich verliebt''?

7 Antworten

Das heißt du liebst jemand so sehr das egal was passiert du diesen Menschen immer lieben wirst. du kannst nicht anders!

Es heißt so viel wie "wahnsinnig" oder "Für immer verliebt".

Mit "unsterblich" ist ja nicht der Mensch gemeint, sondern die Gefühle. Dass die Gefühle nicht sterben können, weil sie zu stark sind.

eig ist es nur eine übertriebene form von liebe ^^

die meisten die sowas sagen sind dann nach 3 wochen getrennt ^^

also ist meine meinung

Also ich verstehe unter "unsterblich verliebt" das maximal euphorische Gefühl, das man durch eine Beziehung erleben kann. Das Herz rast, der Puls ist beschleunigt und die Gedanken drehen sich nur noch um Liebe, Kuscheln, Sex etc. Alles andere rückt weit nach hinten. Und vor lauter Liebe und Schwärmerei verliert man den Boden unter den Füßen und schwebt sozusagen voller Liebesglück durch die Gegend. Nüchterne Alltagsthemen spielen keine Rolle mehr, die ganze Welt wird zum Paradies und du bist EVA!

kittiekuku
Fragesteller

beste antwort :D

das man die person wirklich liebt und die ganze zeit an sie denken muss und an nimand anders und das man für diese person sterben würde