Frage von lindaschm, 42

Was genau bedeutet "coup de rein" auf deutsch (französisch)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saragoza, 35

"jemanden anstossen " umgangs-sprachlich,
hat aber sexuell "explizite" Bedeutung ebenso, "Hüftstoss" beim Sexual Akt, .
kommt auf den Zusammenhang an, ..

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 42

Contexte, S.T.P. !

s. PONS 4U:

donner un coup de  rein  fam
einen neuen Anlauf nehmen  m
Antwort
von Fallschirm88, 24

hintern wackeln