Was geht ihn meine Blase an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ihm egal sein... hasse es auch, wenn Leute sowas anmerken. Ich meine, ja, du könntest weniger trinken, damit du nicht andauernd während der Vorlesung aufstehst... aber wie es deiner Blase geht ist ja wohl deine Sache. Finde solche Kommentare auch einfach nur unangenehm, nächstes mal zeigst du ihm einfach, dass seine Anmerkung unnötig ist und reagierst nicht so, wie er es sich erhofft. Toilettengänge muss man nicht rechtfertigen!

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 13:11

Ich steh ja nur ein Mal auf. Aber wenn ich die Wahl habe, ein Mal in der Vorlesung pinkeln oder keinen Tee trinken und husten, dann nehme ich das erste.

Danke dir!

Oldboy56107  30.11.2023, 13:15
@Inkognito-Fragesteller

Das ist auch vollkommen okay. Ich glaube, andauernd husten würde ihn sogar mehr stören, also wird er so oder so in dieser Situation etwas zum Meckern finden haha!

Denke nicht, dass es eine Grenzüberschreitung ist, das anzusprechen, jedenfalls nicht in diesem Umfeld. Vermutlich hat sich der andere auch nicht so viel dabei gedacht, wie Du Dir jetzt Gedanken machst. Und wenn jemand "ständig" während der VL aufs Klo rennt, dann kann das schon etwas nerven.

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 13:10

Ich geh ca ein mal pro Vorlesung, das stört nicht sonderlich. Andere gehen auch.

Alle 10 Minuten? Das wäre 9x in anderthalb Stunden. Da würde ich auch fragen, ob du eine Kinderblase oder eine Blasenentzündung hast. Drückt innerlich etwas die Blase nieder? So viel können die Nieren doch gar nicht in so kurzer Zeit nachproduzieren und es ist mit Sicherheit eine Überlastung! Von wegen "Gesundheit"!

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 13:05

War eine Übertreibung von ihm. In Wirklichkeit gehe ich 3-4 mal in 8 h Unizeit - das ist nicht ungewöhnlich.

Es stört vielleicht etwas die Veranstaltung. Vor allem, wenn Du dich umständlich aus einer Bank "herauswinden" musst. Versuch´ soweit möglich, den Toilettenbesuch in den Pausen zu erledigen.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 16:33

Es stört die Veranstaltung nicht und in den Pausen zu gehen Ist eben nicht immer möglich.

Hey🌸

An dir ist nichts falsch, es ist einfach die Art der Menschen die einfach total übergriffig ist😅 Fast niemand kann vor seiner eigenen Haustüre kehren. Das nervt mich auch. Antworte einfach nicht drauf🫶🏻

Und gute Besserung🤗

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 13:10

Danke :)