Was gehört zur W204 Vormopf Vollausstattung?

2 Antworten

Bei Einigen gibt es das, baujahrabhängig.

Aber braucht man das? Mir persönlich wäre eine Standheizung, beheizbare Spiegel und eine elektrisch beheizbare Windschutzscheibe (beim Ford Fiesta und Mondeo erhältlich) viel wichtiger.

An sich ist die C-Klasse W204 durch und durch gut, besonders die späten Modelle mit dem kräftigen OM651 2143ccm3 4-Zylinder-Grauguß-Diselmotor mit 170 PS.

Wichtig ist aber dass die Piezo-Diesel-Injektoren gegen Magnet-Injektoren getauscht wurden oder bereits werksseitig verbaut waren.

Ich hab im Internet auf die schnelle keine Liste gefunden für den Vormopf

3 Sekunden sind dir zu lang?

Gibt es für diese C-Klasse elektrische Heckklappen ?

Das ist abhängig vom Baujahr.

Und vollelektische Sitzverstellung ?

Ja

Und was gibt es noch ?

Stand 4. April 2008 gibt es: Anhängevorrichtung, Ascher, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Intelligent Light System, Scheinwerferreinigungsanlage, Cupholder, Durchlademöglichkeit, Einbruch-Diebstahl-Warnanlage, Feuerlöscher, Fußmatten Velours, Getriebe Automatik 5-Gang, Getriebe-Automatik 7-Gang, Innen- und Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar, KEYLESS-GO, 3-Zonen-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC, Lackierung Metallic, Komfort-Multifunktionslenkrad, Parameterlenkung, Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder, PARKTRONIC, PRE-SAFE, Ledernachbildung ARTICO, Leder, Leder Nappa, designo Leder sand zweifarbig, designo Leder porzellan zweifarbig, designo Innenhimmel in Stoff schwarz, Audio 20 CD, Audio 20 CD mit integriertem 6-fach CD-Wechsler, Audio 50 APS, Audio 50 APS mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler, COMAND APS, COMAND APS mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler, Surround-Soundsystem (harman/cardon Logic7), Komfort-Telefonie, Räder 7-Speichen-Design, Räder 5-Speichen-Design, Räder 7-Doppelspeichen-Design, Räder 12-Speichen-Design, Räder Vielspeichendesign, Räder AMG 5-Doppelspeichen-Design, Fahrdynamik-Paket, Sportfahrwerk mit Tiegerlegung und Sport-Parameterlenkung, Winterreifen M+S 4fach ab Werk, Reifen mit Notlaufeigenschaften, Reserverad, Winterkomplett-Räder 7-Speichen-Design, Winterkomplett-Räder 5-Doppelspeichen-Design, Winterkomplett-Räder 12-Speichen-Design, Rollo elektrisch für Heckfenster, Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt, Scheibenwischer mit Regensensor, Panorama-Schiebedach, Schiebe-Hebe-Dach in Glasausführung, Sidebags im Fond, Fondsitze mit integrierten Kindersitzen, Vordersitze Lenksäule und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory, Multikontursitze vorne links und rechts, Kindersitzerkennung im Beifahrersitz, Sitzheizung Vordersitze, Sonnenschutzrollo in den Fondtüren, TEMPOMAT, Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn, Zierteile Holzausführung Wurzelnuss, ServiceVertrag Garantie 12 Monate, ServiceVertrag Garantie 24 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister