Was gehört zu einer Funktion Mathe?

2 Antworten

Definitionsbereich, Wertebereich und sonstige Eigenschaften, die die Funktionsgleichung hergibt

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium
jjsch5  18.04.2024, 19:23

Tipp:
Nullstelle
y-Achsenabschnitt
Steigung (ablesen)
Monotonie
Berechnen, ob ein Punkt auf dem Graph liegt

Wertetabelle aufschreiben (enthält Punkte)

Halbrecht  18.04.2024, 20:01

das ist nur das beispiel des Lehrers . Die Schüler sollen selbst was finden !

Halbrecht  18.04.2024, 20:02
@jjsch5

aber er will trotzdem unbedingst die fkt eigenschaften . Frage sogar doppel , was frech ist , weil bei dir alles steht !

Halbrecht  18.04.2024, 23:06
@jjsch5

ja so sind sie die Lehrerkinder ( böses Vorurteil :) )

Funktion ist nur das Beispiel des Lehrers !!!!!

das ist die eigentliche Aufgabe

Bild zum Beitrag

 - (Hausaufgaben, rechnen, Funktion)
Alexander49
Fragesteller

Ja das ist mir klar, ich habe mir eine eigende gleichung geschrieben, ich soll aber trozdem sagen was zu dieser bzw einer Funktion gehört. Trotzdem danke :()👍

Alexander49
Fragesteller
@Halbrecht

Was ist dann dein problem? Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst dann schreibe auch bitte nicht MFG