Was gegen horny in der Schule sein tun?

6 Antworten

Versuchen dich abzulenken. Entweder mit dem Unterricht oder du stellst dir etwas total unerotisches vor. Z.b. deinen Lehrer in Unterwäsche usw. Da gibts bestimmt einiges das du nicht sexuell anziehend finden wirst. Vielleicht hilft das ja. ;-)

Das ist in Deinem Alter nicht ungewöhnlich, da kommen öfter mal solche Gedanken hoch. Aber während des Kurses solltest Du ja eigentlich ohnedies mit niemandem reden sondern eigentlich dem Unterricht folgen. Doch natürlich verstehe ich es auch, dass man da trotz allem nicht immer zu 100 % bei der Sache sein kann. Such Dir Hobbies, die Dich in Deiner Freizeit fordern und ablenken, das wird Dir helfen, (immer öfter) auf andere Gedanken zu kommen ... 🙂

Mehr als versuchen sich auf den Unterricht zu fokussieren kann man da nicht machen. Einfach warten und hoffen dass es irgendwann mal endet, liegt wahrscheinlich an der Pubertät:)

Auf den Unterricht konzentrieren oder klarkommen, wenn die Gedanken wandern. Viel mehr geht nicht.

StellaMae04
Fragesteller

Ich probiere es ja aber das geht dann kaum. Und wenn ich sowas denke bin ich immer total abgelenkt und hab voll angst dass mir das irgendwer ansehen könnte…

Fokussiere dich auf den Unterricht, statt auf diese Gedanken. Und gut ist.

StellaMae04
Fragesteller

Das probiere ich ja aber klappt nicht. So dumm bin ich jetzt auch nicht, nicht darauf gekommen zu sein😂

TaneaWais  03.09.2021, 18:44
@StellaMae04

Naja, hört sich aber so an, als hättest du nichts anderes in Kopf als f****n ... ;-)

StellaMae04
Fragesteller
@TaneaWais

also f*cken wortwörtlich habe ich eh nicht im kopf und sonst beschäftigt mich eigentlich auch recht viel, auch öfter negative sachen oder komplexere. Aber sexuelle Dinge natürlich auch, wobei das ja weniger vom Denken als einfach körperliche Reaktionen sind.