Was gefällt Ihnen in Bezug auf Vorname und Nachname besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

beide (ungefähr) gleich lang 50%
Nachname länger als Vorname 45%
Vorname länger als Nachname 5%

4 Antworten

beide (ungefähr) gleich lang

Ich würde da aber nicht nach der Länge in Buchstaben gehen, sondern nach den Silben.
Sven Kurz passt gut, aber auch Thomas Müller oder Alexander Holzschieber…

beide (ungefähr) gleich lang

Das kann wirklich alles gut aussehen… Es kommt halt immer auf die Namen drauf an.

beide (ungefähr) gleich lang

Hiii,

Am besten is es wenn der Vor und Nachname gleich lang sind fast,aber is ja eigentlich egal.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
beide (ungefähr) gleich lang

Ist bei meinem Namen der Fall