Frage von philipp2004, 29

Was ist der schlimmste Vorname und der schlimmste Nachname den ihr kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fcpeace, 29

Dörte und Demuth

Antwort
von rotesand, 19

Oh, ja... Namen sind so eine Sache^^

Ich kannte eine Frau, die mit offiziellem und einzigem Vornamen tatsächlich "Friedchen" hieß. Sie war Jahrgang 1934, wurde von allen immer lediglich "Friedel" gerufen. Ihr offizieller Vorname war allerdings tatsächlich - ich glaubte das erst, nachdem ich ihren Ausweis sah - "Friedchen".

Irgendwie klang das ja schon niedlich, aber so würde ich echt nicht heißen wollen...

Antwort
von LauraHoe, 21

Es gibt Menschen die Axel Schweiß heißen... das fände ich in der Kombination schon ziemlich schlimm :'D

Antwort
von max230, 19

Vorname alderlhart...... Nachnahme .... Bauernfeind

Antwort
von Schnoofy, 18

Theo Dorant

Antwort
von Gustavolo, 17

philipp:

Ein unschöner  Nachname: "Primitiva".

Antwort
von Maimaier, 18

Rosa Schlüpfer

Antwort
von hundeliebhaber5, 16

Willi Wiebert.

Das war ein Kinderbuch, aber so möchte ich nicht heissen.

Kommentar von rotesand ,

Willi Wiberg hieß der ;) Da hat unser Lehrer der 1./2. Klasse uns als draus vorgelesen.. ich fand das ganz nett damals!

Antwort
von NoName7477, 19

Lilofee Frankenreiter

Antwort
von ManuViernheim, 14

Vorname:Angela

Nachname:Merkel

Kommentar von KuniTriX ,

Toller Name!

Antwort
von tuedelbuex, 16

Ich persönlich hätte ein Problem damit "Kevin Göbel" zu heißen.....

Kommentar von tuedelbuex ,

Sorry, Kevin!