Was für Zeitschriften lest ihr?

10 Antworten

Ich selbst kaufe zwar keine Magazine, aber ein Freund meines Vaters leiht mir ab und zu mal eine Ausgabe von Classic Rock oder Good Times aus. Manchmal darf ich die auch behalten.

Grinsekater1812  23.09.2023, 09:33

Ich werde dir diese beiden Magazine wohl dann vererben. Ich habe mir extra dafür Regale kaufen müssen.....^^schöne Spezialausgaben sind auch dabei.

hedgehog1712  23.09.2023, 09:45
@Grinsekater1812

Haha, danke lieber Grinsekater.😉

Besagter Freund meines Vaters hat auch mal gesagt, dass er mir diese Magazine vererben wird. Sag mal, du bist nicht zufällig 63 Jahre alt?😂 Ach ne, kann ja gar nicht sein. Der lebt ja ohne Internet.

Ich kaufe mir normalerweise immer die Women's Health. Die Shape mochte ich auch, aber der Vertrieb wurde bedauerlicherweise eingestellt.

Zeitschriften sind ja leider sehr teuer geworden. Ich lese sie manchmal in der Bibliothek, denn ich interessiere mich auch für die klassischen Frauenzeitschriften und die Themen gesunde Ernährung, Sport und Psychologie.

Ich lese gerne ganz klassich den Spiegel, meine Frau eher so Gala oder Intouch. Selber kaufen tun wir die gar nicht mehr so richtig, zumindest nicht so wie früher. Wir lassen die uns im Abomodell von der Wolfgang Klenk Abonnentenverwaltung zuschicken und das klappt ganz wunderbar. Spart man sich einen Weg.

eliaskara
Fragesteller

Große Lektüre also hehe. Wenn man weiß, dass man die immer lesen möchte ist so ein Abo bestimmt auch der richtige Weg.

Ich kaufe tatsächlich gar keine Zeitscbriften/Magazine mehr. Diese lese ich online - mal hier mal da ...

Das war früher einer meiner Lieblinge ... 😁

Bild zum Beitrag

... Ich habe u.a. noch die dicke Sonderausgabe zum 25. Jubiläum von MAD. Ein Hochgenuss. 🤣

 - (bild der frau, bild der woche)

docgrizzly  21.09.2023, 16:40

Das MAD war auch eine meiner Lieblingsklolektüren, zumal das Lachen den Darmdeckel aufreißt...quasi doppelt praktisch...möglicherweise auch dreifach...aber nein...ich war reich, denn ich konnte mir schon immer 4-lagiges Klopapier leisten...aber andererseits verursacht eine Emma-Kolumne wesentlich weniger Hautiritationen als der Mug-Shot von A. NEUMANN...

isilang  21.09.2023, 19:11
@docgrizzly

Aber MAD ist die bessere Sozialstudie. Außerdem finde ich mich da mehr wieder, weißt du Doc. 😀

docgrizzly  21.09.2023, 19:24
@isilang

Das intelligenteste Magazin für die Inteligentesten Leute von heu...ähh überübermorgen.

Ich lese regelmäßig zwei Musikmagazine. Das ist zum einem 'Classic Rock' und 'Good Times'. Ab und an hole ich mir dann auch mal den 'Rolling Stone' oder auch 'Eclipsed', allerdings nur wenn es Spezialausgaben sind.

Und ich beziehe die 'TV-Spielfilm'. , die ich auch ausgiebig lese, vor ab schon. Das ist für mich nicht nur 'Beiwerk'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung