Lest ihr Klatsch und Tratsch Zeitschriften?

8 Antworten

Ich habe sowas immer in der Arbeit im Internet gelesen, wenn ich Zeit dazu hatte. Dann hat man auch gleich Gesprächsthemen für Diskussionen mit den Kollegen. Es dient einfach der Belustigung.

Nein, ich finde sowas auch komplett asozial und es spiegelt genau das wieder, was in unseren Köpfen falsch läuft.

Diese Art von Zeitschriften lese ich nicht mal mehr aus Spaß im Wartezimmer. Grauenvoll!

Ich lese das auch echt gerne. So gerne, dass ich dafür sogar Abos abgeschlossen haben um keine Ausgabe zu verpassen. Es hat was sehr meditatives, einfach mal das Gehirn auszuschalten und sich anzuschauen was Prinz Harry oder Daniela Katzenberger gerade so machen. Klar ist das nichts weltbewegendes, aber am Abend tut mir das richtig gut und hilft mir zu entspannen. Da es einige von dieser Sorte sind, habe ich mich dazu entschieden alles nur über einen einzigen Verteiler laufen zu lassen. Deshalb beziehe ich alles über die Klenk Abonentenverwaltung. So ist das ganz easy. Vorher hatte ich mehrere Verträge bei verschiedenen Shops, das war sehr umständlich.

Wenn die Blätter Deiner Frau Spaß machen, gönn ihr den Spaß doch.

Ich blättere manchmal selbst darin, wenn ich im Wartezimmer des Friseurs sitze und "Spiegel" oder "Focus" nicht verfügbr sind, weil andere Wartende darin lesen. Ist ja auch hochinteressant, zu wissen, wer mit wem und wenn ja, warum nicht.