Was für Verantwortung hat eine LuftsicherheitAssistent?

1 Antwort

Falls du Luftüberwachug meinst, Deren Job (oder auch ihre Verantwortung) ist es, den Luftraum in einem bestimmten Gebiet zu überwachem und durch Anweisungen in Höhen und Geschwindigkeit dafür zu sorgen, dass es keine Zusammenstöße in der Luft gibt.

Es ist aber Schonmal vorgekommen, dass eine solche Luftüberwachung versagt hat, und zwei Flugzeuge in der Luft kollidiert sind, aber mach dir keine Sorgen, es ist ein Einzelfall. Falls du es lesen möchtest, der Unfall wird auch die Überlingen Mid-Air Kollision genannt. Such einfach danach und schon hast du, was du möchtest

lg

Woher ich das weiß:Hobby