Was für Unterhosen tragen Mädchen von 13-15?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Slip 50%
String 25%
Anderes 19%
Boxer 6%

4 Antworten

Anderes

Slip, Panty, Hipster...das ist so die Mehrheit.

Doch wie gesagt nur die Mehrheit, da diese Unterwäsche sehr bequem ist. Sicherlich gibt es aber auch 15 Jährige die Tangas/Strings tragen, weil ihnen das gefällt. Also welche Kleidung bzw. Unterwäsche man trägt ist ganz unterschiedlich. Also ich mag am Liebsten Hipster, weil die meine Hüfte schön umschmeicheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilia05uwu  01.12.2020, 18:13

weisst du was der unterschied zwischen panty und hipster ist? Ich blicke da nicht ganz durch

Victoire1998  02.12.2020, 19:49
@emilia05uwu

Ja, kann ich erklären ist nur schwer soch das vorzustellen. Also eine Panty ist sozusagen ein Slip mit Beinansatz, also nicht so krass wie eine Shorts. Kann man ein bisschen mit den Retroshorts von Jungs vergleichen. Die Panty ist sehr bequem und zeichnet sich nicht unter einer Hose ab. Ein Hipster sitzt zum einen Auf der Hüfte, steckt ja schon im Namen und zum anderen hat der Hipster gar keinen Beinansatz, also man kann sich frei bewegen. Hipster sind außerdem am Po so rund geschnitten, dass es eine sehr schöne Po Form macht. Eine Panty higegen verdeckt nur.

Slip

Slip denke ich mal, halt so ganz normale. Wusst gar nicht dass es da so viel verschiedenes gibt🥴

Anderes

Selbstgestrickte. Von Oma mit Liebe gefertigt.

mimimidude
Fragesteller

Das ist ja lieb. Hoffe die sind auch bequem

Slip

Würd sagen, dass n Großteil Slips trägt, gibt aber auch welche, die anderes Tragen.