Was für Sprachen beherrscht du?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beherrsche keine Sprachen... Sie beherrschen mich

Jede Sprache, die ich lernte, hat mein Denken und meine Sicht auf die Welt verändert und erweitert

Deutsch, Englisch, Latein, bisschen Französisch, Mittelägyptisch, Arabisch, bisschen DGS

Italiensch (Muttersprache), Spanisch und Deutsch fließend und Portugiesisch sprechen ich mittlerweile auch fast fließend, hat aber noch Verbesserungspotenzial. Französisch, joa geht hauptsächlich noch von der Schule mit bisschen Eigenstudium.