Was für Sportklamotten tragt Ihr so?

12 Antworten

Beim Leichtathletik trage ich entweder Sportslips, Pantis oder Leggins, aber nie was drunter. Das machen alle Frauen in dieser Sportart so. Die Sportslips sind ähnlich einem Bikinihöschen und sind dafür ausgelegt, dass man nichts drunter tragen muss.

denny99  18.09.2021, 18:01

Hi Lisa, ich bin auch im Leichtathletikverein und es ist genau wie du sagst, bei uns tragen die Mädels auch nie was drunter und die wir Jungs haben Shorts mit Innenslip (Netz) und Panties oder Einteiler werden auch ohne was drunter getragen. LG

An Hosen ziehe ich so weit unterschiedliche an, obendrauf ein Sport Tops das hält die Brüste zusammen und wackelt nicht, ob ich was drunter anziehen hängt davon ab was auf dem Programm steht!

Qumba
Fragesteller

was meinste was auf dem programm stweht? wann trägste nix drunter?

Buchu  10.09.2021, 10:54
@Qumba

Wenn ich zum Beispiel meine Wechsel Sachen vergessen habe, oder wir halt ohne Unterstützung arbeiten spricht das

Qumba
Fragesteller
@Buchu

hä? was meinste mit ohne Unterstützung arbeiten

Buchu  10.09.2021, 11:18
@Qumba

Habe zu früh auf senden gedrückt, zum Beispiel beim Geräteturnen hir werden ja immer welche abgestellt zu helfen

Qumba
Fragesteller
@Buchu

okay, und wenn welche dann da zur unterstützung stehen, ziehste unterhosen drunter?

Ich trage immer Unterwäsche, wäre mir unangenehm sonst. Beim Sport trage ich meist lockere Sporthallen und ein wirklich nur leicht anliegenden tshirt, obwohl auch öfter lockere shirts. Früher habe ich einfach nur eine binde genutzt wenn ich meine periode da hatte, durch die pille jetzt habe ich momentan keine Blutungen

Qumba
Fragesteller

lockere Sporthallen trägstdu?

Yapyapyap733  10.09.2021, 11:13
@Qumba

Normale Unterhosen.

Warum fragst du so spezifisch danach? Findest du das geil wenn Leute sowas beantworten?

Qumba
Fragesteller
@Yapyapyap733

Nein, weil ich wissen will was man am besten trägt drunter ohne dass sich was abzeichnet und man was von der wäsche sieht

Yapyapyap733  10.09.2021, 11:22
@Qumba

Dan hättest du ehr fragen sollen "welche Unterwäsche unter Leggins tragen ohne das man was sieht" oder so... dann hättest du antworten bekommen die besser zu dieser frage passen und würdest nicht so als jugendlicher perverser rüber kommen, davon gibt es hier genug (PS tut mir leid für die Bezeichnung)

Im Gym trage ich meistens eine Leggings/Oberteil Kombi die meistens bauchfrei ist. Ansonsten halt passende Unterwäsche zur Leggings.

Ich treibe schon mein ganzes Leben irgendeinen Sport und ich habe daraus noch nie eine Modenschau gemacht. Die Kleidung muss zweckmäßig sein. Meine Laufsachen passen oft noch nicht einmal farblich perfekt, weil mir das einfach egal ist.

Sport ohne Unterwäsche? Geht's noch?