Was für Schmuck passt zum Abendkleid für den Opernbesuch?

6 Antworten

Eine klassische Perlenkette, damit meine ich weiße nicht zu kleine Perlen.

Es ist auch möglich eine solche in der oder den Farben des Abendkleids zu tragen (ist nur meine Meinung).

Auch eine schlichte Gold- oder Silberkette, nicht Collier kann gut passen.

Schade, daß kein Foto vom Kleid zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Silber Schmuck

Etwas elegantes. Vielleicht keine Schmetterlinge oder so eher etwas kleines.

Silber oder Perlen, gerne auch etwas ausgefallenes, extravagantes.

Perlen wenn es zeitlos und elegant sein soll. Zum Beispiel so was hier link. Schade, daß du kein Bild vom Abendkleid gepostet hast.

Was für ein Typ bist du (Haut- und Haarfarbe,Körpergröße)? Welche Farben und Muster haben das Kleid, die Schuhe und die Handtasche?