Glaubt ihr die Kette passt gut zu nem Abendkleid?

12 Antworten

Abgesehen davon, dass mir diese Kette nicht gefällt, hängt es davon ab zu welchem Kleid du sie tragen willst.

Zu einem verspielten Rüschenkleid dürfte sie unpassend sein.

Zu einem dunklen schlicht geschnittenem eleganten Kleid könnte sie trotz ihrem geringen Preis schon etwas hermachen.

Von Vorteil wenn du dunkel bist. Bei einer Blondine ist eine weiße Kette weniger ausdrucksstark.

Das kannst du schon zu einem Abendkleid tragen.

Das Wichtigste bei solchen Fragen ist immer, dass es dir selbst gut gefällt und dass du dich damit wohlfühlst. 🙂

sie ist sehr schön. Wenn das Abendkleid einen Ausschnitt hat, dann sieht es sicher gut aus

Klar warum nicht. Die Kette gefällt mir echt gut und würde zu einem dunkelblauem Kleid mega aussehen.

Zu „einem“ Abendkleid wird sie passen. Ob sie deinem Abendkleid passt, kann hier niemand beurteilen.