Darf man als Junge eine Kette haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benutzer462 und willkommen auf gutefrage,

ja klar kannst Du als Junge eine Kette tragen.

Am besten Du probierst in einem Geschäft verschiedene Ketten aus, welche Dir gut steht und am besten gefällt, kaufst Dir.

Wenn es Bijou Brigitte an Deinem Wohnort gibt, dort findest eine große Auswahl.

Margita1881  20.10.2020, 07:03

Hallo Benutzer462,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Heutzutage tragen viele Jungs Ketten, da sieht niemand mehr etwas Komisches drin.

Ich würde wohl nicht viel anderen Schmuck dazu tragen.

HipHop und Rapper Ketten sind mega cool :)

Hähh sicher ist das ok hab selber 5 und trage die abwechselnd

Klar, warum nicht. Ich kenne einige Jungs, die Ketten tragen.