Ist das komisch?

Ich meine: nicht wir beide kaufen eine, sondern ich kaufe 2 und schick ihr sie dann zu.

Weiß nicht wie ich in dem Text einen so großen Fehler machen konnte.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello☺️

Nein das ist überhaupt nicht komisch, das ist sehr schön so eine Freundschaftskette. Hast du sie mal gesehen durch Videocall und kannst dir sicher sein das es auch diese Person ist, dann mache das. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Kauffrau im Einzelhandel im Modebereich

Sophia749
Fragesteller

Ja schon öfter!

Ich finde das ist eine schöne Idee.

ich finds okay auch wenn ihr euch nicht persönlich kennt vllt werdet ihr euch ja irgendwann treffen können

Ohne die Person gesehen zu haben, kann man nicht von Freundschaft sprechen. So ein Geschenk ist zwar nett, aber auch überflüssig

Statt Ketten zu schenken, wäre es deutlich sinnvoller, sich bald zu treffen. Bestimmt gibt es Orte, welche für beide halbwegs einfach erreichbar sind.

Sophia749
Fragesteller

Meine Eltern erlauben es nicht