Was für Sachen sollte ich bei einer Orchester veranstaltung anziehen.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ne halbwegs "anständige" Jeans (also halt keine Baggy oder so :-), irgendein dezenter Pullover und passende Schuhe sollten eigentlich reichen.

Also ja würde ich auch sagen eine schwarze Hose und dann ein schickes Oberteil am besten eine Bluse ob die aber jez weiß sein muss oder eine andere Farbe kannst du entscheiden.Frag doch am besten mal deine leute die mit die im chor sind was die so anziehen.Hoffe ich konnte dir helfen.

wenn du hast, einen anzug. die frage ist bloß ob die anderen gäste ähnlich formell gekleidet kommen. nicht daß du dann irgendwie overdressed da eintrudelst. frag dich bei den anderen durch, was die so tragen werden und pass dich an...

schwarze Rörenjeans und bluse? oder lieber Röhrenjeans und T-shirt.? nichts zu buntes. keine Jogginghose.

dein lehrer kann dir nicht sagen was du dir anziehen solltst ärger ihn ein bisschen und zieh einen kapuzenpullover an