Frage von Ronnie2708, 31

Was zur Taufe meines Bruders anziehen?

Hallo ich bin 13 und mein kleiner Bruder hat am Samstag seine Taufe und ich habe null Ahnung was ich anziehen soll.Meine Mama meinte ich soll was von meinem Kleiderschrank kombinieren weil ich so viele Sachen hätte.Was würdet ihr Anziehen wenn ihr nur "nicht so schöne" Kleider habt umd keine Ballerinas.
Danke für Tipps

Antwort
von Hexe121967, 25

naja, so ein taufe ist ein festlicher anlass da geht man nicht mit durchlöcherter jeans, schlabberpulli und alten turnschuhen.

da ich aber nicht weiss was in deinem kleiderschrank so drinn ist, kann ich dir hier keinen tipp geben.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ich hab halt alles nur keine schönen Kleider alles Sommerkleider die nicht so für eine Taufe sind

Kommentar von Hexe121967 ,

und was sollen wir dir jetzt raten?  mama hat gesagt du hast genug klamotten, also wird sie dir nichts neues kaufen und du musst das nehmen was du hast.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Kann ich eine zerlöcherte Hose und eine Bluse oder eher Ne blaue Hose

Antwort
von LordPhantom, 24

Ein Tshirt mit dem Spruch "Es gibt keinen Gott" drauf.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Sehr witzig😊

Kommentar von LordPhantom ,

Das meine ich ernst.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay

Antwort
von Frage648, 31

Ist schwer zu sagen wenn man deinen Kasten nicht kennt. Aber Kleid, Rock oder eben eine schöne Bluse, Blazer.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ich hab alles was man eben braucht Jeans.Röcke,Junpsuits eben fast alles nur meine Kleiderauswahl ist sehr begrenzt ich hab nur so richtige Sommerkleider die nicht so zu einet festlichen Angelegenheit passen

Antwort
von KathinkaL, 16

Tja, schwer zu sagen, ohne deinen Kleiderschrank wirklich zu kennen. Schwarzer Rock, weiße Bluse geht eigentlich immer, oder schwarze, nicht zu sportliche Hose zur Bluse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten