Was für Musik hört ihr im Gym?

11 Antworten

Was für Musik hört ihr im Gym?

Gar keine, da das die Konzentration auf den/die trainierten Muskel stört und damit auf Grund der fehlenden mind muscle connection das Training weniger effektiv ist.

Alex

Shdhfjshxhxhd  10.04.2022, 11:01

Hab den selben Effekt gemerkt. Höre deshalb auch nichts mehr im Gym. Bis auf die Musik die das Gym abspielt

Eskimo Callboy ♥ Kein Scherz - auch wenn das Video eher "lustig" ist:

https://www.youtube.com/watch?v=OnzkhQsmSag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Rammstein, Downstait, Cold, Breaking Benjamin usw.

Also Rock/Metal