Was für Kräfte könnte ein Knochen-Blut-Magier haben?

2 Antworten

Kommt auf das Setting an.

In einem Horror-, Bodyhorror- und/oder Groteske-Setting könnte ein solcher Magier z.B. seinen eigenen Körper und/oder die seiner Gegner zerfetzen um ihre Innereien, Knochen und das Blut als Geschosse zu verwenden.

Einfach mal eine angespitzte Elle aus dem Unterarm feuern mit den Pulsadern und einigen Sehnen als Harpunen-Strick.

Gegner platzen lassen und ihr kochendes Blut als Säure spritzen und ihre Knochensplitter als Schrapnelle auf umstehende Gegner schießen lassen...

In harmloseren Settings wären das Beschwören von Skeletten und Golems oder das aussaugen des Blutes von Gegnern Möglichkeiten.
Klassiker.

Hasapilisipili  21.12.2023, 19:30

Gute Antwort hast dir mühe gegeben👍

Andrastor  21.12.2023, 19:31
@Hasapilisipili

Danke, freut mich wenn ich helfen konnte.

Mühe war das aber eher keine. Mehr ein Brainstorming.🤔

Hasapilisipili  21.12.2023, 19:37
@Andrastor

ja kann auch sein Kanne halt die Personen nicht die die sachen schreiben manchen macht so was spaß manche wollen einfach nur helfen