Was für ein Aussehen, würde zu einem Blut-Knochen-Magier passen?

2 Antworten

Hager und groß, knochige, lange Finger, die aus seinen langen Ärmeln hervorgucken.

Die Haare lang und schwarz, etwas fettig. Optional bindet er sie im Nacken zusammen, wenn er konzentriert Arbeiten muss.

Sein Gesicht ist so blass wie das eines Vampires, so als hätte er selber nicht das Blut mit dem er Arbeitet. Abgesehen von seinen Blutroten, schmalen Lippen und den Blutunterlaufenen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne