was für komplimente mögt ihr mädels am meisten

12 Antworten

Hi =) Soll nicht unhöflich wirken, aber das, was du zu einem Mädchen sagst, sollte nicht aus dem Internet abgelesen sein.. Es sollte wirklich von dir kommen.

Aber trotzdem eine kleine Hilfe, was ich als Mädchen gerne höre:

  1. Komplimente dass ich schöne Augen habe ;)

  2. Gibt es nicht, aber dafür:

Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich liebe es, wenn jmd. mir Komplimente über meine Mimik und meine Art, sich zu bewegen macht. Das ist wahrscheinlich nicht bei jedem Mädchen so, aber es ist was ganz spezielles. Wenn jemand zu mir sagt "Ich liebe es wenn du so verlegen schaust" oder ähnliches, freut mich das viel mehr, als wenn ich ein Kompliment über mein Aussehen bekomme. Denn das Aussehen ist das erste, worüber die meisten Komplimente machen, aber so ein Lächeln oder einen verlegenen Blick zu "loben" ist etwas seltenes, was ein Mädchen nicht alle Tage hört..

Aaaaber denk an meinen ersten Rat ;) Trotzdem viel Glück mit ihr.

=)

Das kommt ja irgendwie auf das Mädchen an...

Und meinst du nicht, dass ein aus dem Internet gesuchtes Kompliment ziemlich gestellt und unpersönlich ankommt?

irgendwie lieb ich komplimente dir mir nicht dirkt ins gesicht gesagt werden also nicht so du bist wunderschön oder so.. sondern wenn mit jemand ein kompliment macht und ich erst merkt wenn ich darüber ein bisschen nachdenke das es ein sehr nettes kompliment war :)

ich denke, man kann nicht nur komplimente übers aussehen machen, denn je nach dem ist dem mädchen das aussehen vielleicht gar nicht sooo wichtig und dann sind andere komplimente für sie viel mehr wert... Natürlich nur Vielleicht. je nach dem ob du mit dem Mädchen befreundet bist oder ob sie deine bf ist oder ob sie Deine feste freundin ist kannst du komplimente machen. Zu normalen Freundinnen: zum Beispiel so was wie... Hey, coole schuhe wo hast du die her oder heute sehen deine haare voll toll aus lächel (immer lächeln sonst kommt dass so unecht rüber) :D

und bei deiner Besten Freundin so was wie: Hab ich dir schon mal gesagt dass du die beste freundin bist die ich mir vorstellen könnte? oder danke dass du immer für mich da bist, du bist unglaublich toll oder nachtürlich auch was zum aussehen, da kannst du das selbe machen wie sonst auch... also schöne haare, augen... etc.

und bei deiner Freundin: Zum Beispiel so was wie... Du bist wunderwunderwunderwunderschön. Oder ich liebe deine Augen... oder einfach auch kleinigkeiten wie wenn sie etwas geschafft hat sie einfach loben oder so.

aber ich denke allgemein sind -schöne Haare -schöne Augen -schöner Mund -toller Charakter... oh und natürlich das berühmte wunderschöne Lächeln blablabla immernoch die schönsten Komplimente

Hoffe das hat dir weitergeholfen Lg Cel

Es kommt natürlich darauf an wie du zu dem mädchen stehst..

aber ich würde sagen, dass das schönste kompliment immer noch ist, zu sagen, dass sie schöne augen hat.

Oder wenn sie das nicht hat vielleicht schöne haare...

Je nach dem wie du ihr aussehen findest.

Wenn du etwas anderes an ihr speziell oder schön findest, dann sag ihr das.

Ich denke, da ist jedes mädchen gerührt..

LG & ich hoffe ich konnte helfen... :)